Email: [email protected] | Tel: Spain - (+34) 96 676 15 45

Finden Sie Ihr Traumhaus in Spanien - Costa Blanca, Murcia und Valencia Immobilien zum Verkauf

Wenn Sie in Spanien eine Immobilie kaufen möchten, wenden Sie sich an HomeEspaña. Wir unterstützen unsere Kunden seit 2002 beim Kauf und Verkauf von Immobilien an der Costa Blanca. Wir haben jetzt 8 Niederlassungen, welches die Nord und Süd Costa Blanca, die Costa Calida (Murcia) und Valencia City abdecken.

Unsere Büros an der Costa Blanca Süd befinden sich in La Zenia und Villamartin. Darüber hinaus verfügen wir über ein separates Aftersales-Büro in La Zenia, das allen Kunden einen kostenlosen Lifetime-Service bietet. Unsere neueste Niederlassung in Los Alcazares (Murcia) wurde im Sommer 2018 eröffnet. Im Norden der Costa Blanca erstreckt sich unsere Niederlassung in Denia über die Küste, einschließlich Javea, Denia und Moraira jetzt in Calpe geöffnet. Unser Büro in Valencia befindet sich direkt im Herzen von Valencia.

Ihr lokaler Immobilienmakler in Spanien

HomeEspaña wurde im Jahr 2002 als Immobilienmakler in Costa Blanca gegründet. Sechzehn Jahre später, im Jahr 2018, besteht unser Team jetzt aus Mitarbeitern aus Großbritannien, Irland, Spanien, den Niederlanden, Deutschland und Skandinavien. Wir bieten spanische Häuser für jedes Budget, einschließlich Neubauten und Zeitimmobilien wie z. B. Wohnungen, Stadthäuser, Bungalows sowie Villen am Strand, Golf und im Landhausstil.

Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt beim Kauf oder Verkauf eines Eigenheims, einschließlich Hypothekenberatung und allen finanziellen und rechtlichen Aspekten des Kaufs oder Verkaufs einer Immobilie in Spanien. Was auch immer Sie benötigen, kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie Home España die harte Arbeit für Sie erledigen.

Email: [email protected] | Tel: Spain - (+34) 96 676 15 45

Find your dream home in Spain – Costa Blanca, Murcia and Valencia property for sale

If you’re planning to buy a property in Spain, talk to HomeEspaña. We’ve been helping our clients buy and sell Costa Blanca property since 2002. We now have eight branches, covering the Costa Blanca North and South, the Costa Calida (Murcia) and Valencia City. 

Our Costa Blanca South offices are located in La Zenia and Villamartin, plus we also have a separate Aftersales office in La Zenia, providing a free lifetime service to all of our customers. Our newest branch in Los Alcazares (Murcia) opened in Summer 2018. In the Costa Blanca North, our Denia branch covers the coast, including Javea, Denia and Moraira, our Benidoleig branch looks after the beautiful Orba and Jalon Valleys and our new showroom is now open in Calpe. Our Valencia office is located right in the heart of Valencia City.

Your Local Real Estate Agent in Spain

HomeEspaña started life in 2002 as a family based Costa Blanca estate agent. Sixteen years later, in 2018, our team now comprises staff from the United Kingdom, Ireland, Spain, the Netherlands, Germany and Scandinavia. We offer Spanish homes to suit all budgets, including brand new and resale apartments and penthouses, town houses, bungalows, as well as beachside, golf and country style villas.

Our company ethos is about client care and transparency – we’ll help you every step of the way when buying or selling a home, including mortgage advice and all the financial and legal aspects of buying or selling a property in Spain. Whatever you need, contact us now, and let HomeEspaña do the hard work for you.

HomeEspaña Weekly Newsletter

Receive the latest new and reduced properties, straight to your inbox, with our weekly newsletter.

GDPR